fraum – frauenraum – feministischer raum

Dienstag, 4. Juli, 19 Uhr:

Selina präsentiert ihre Masterarbeit zur fraum!

in der f*r*a*u*m* bewegen sich viele verschiedene gruppen. gemeinsam ist ihnen eine feministische perspektive auf die welt. was heisst das und wie wird feminismus gelebt? diesen fragen bin ich in meiner masterarbeit nachgegangen. erhalten habe ich ganz unterschiedliche antworten und differenzen wurden spürbar. wie können wir trotz differenzen solidarisch miteinander sein? eine möglichkeit sehe ich in der gemeinsamen auseinandersetzung – im feministischen streit.

am dienstag, 4. juli um 19 uhr möchte ich mit euch über diese fragen sprechen, diskutieren – und wer weiss, vielleicht auch streiten.

im anschluss gibt es ein apéro. ich freue mich auf euch!

*die arbeit entstand im rahmen des forschungsprojekts europe from below

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert