nächste Frauversammlung!

frau*m-Treffen mit brandheissen Informationen der Erforscherinnen eines Frauen*Raumes & vielfachen Möglichkeiten sich einzubringen! Daten über Mailing >>> bitte anmelden: babachinchin@fraum.ch

liebe Frauen, stellt euch vor, es gibt einen Raum und wir alle gehen hin…
Kommt alleine oder mit Euren Gruppen und Zusammenhängen. Stellt Eure Projekte, Vorschläge, Anliegen, Visionen etc. vor. Wir werden die Raumnutzung gemeinsam koordinieren, so dass alle Platz für Ihre Verwirklichung finden.
Du bist mit allen Initiant_innen, Inspirationsexplosionen, Gwundernasen, Workshopliebhaber_innen, Diskutierwilligen, Frauenpowerträchtigen, Gesellschaftskritiker_innen, Versammlungsfreudigen herzlich willkommen.

Frauenversammlung

Ein Gedanke zu „nächste Frauversammlung!

  1. Liebe TraumFraum

    Gibt es ein Datum für eine allfällige Fraum-VV? Ich fände es schön und gut einmal zusammenzusitzen und die zweite Jahreshälfte zu besprechen, zu erfahren, wer was wie wann vorhat, was so ansteht, etc. Und ich fände es schön, euch alle einmal wieder an der Mattengasse zu treffen.

    Blühende Grüsse

    D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert