Barrieren

Die fraum* ist leider nicht Barriere-frei für Rollstuhlfahrer_innen zugänglich.

Eingang: Es sind 4 Treppenstufen am Hauseingang. Bitte schreibe uns, welche Unterstützung es dafür braucht.

WC: Das nächste öffentliche WC, das für Rollstühle zugänglich ist, befindet sich am Limmatplatz, ca. 200m Distanz. Eine von uns begleitet Dich gerne dorthin; die Gebühr wird übernommen.

Rampe: Martina und Mirjam von der Behindertenkonferenz (im Zollhaus, 043 243 40 02) sind echt freundlich und Du kannst sie sicher auch mal für die 1,5m lange Rampe anfragen. Sie ist locker alleine tragbar und sehr stabil. Zumindest für Handrollis, das sollte auch mit dieser Steigung gehen. Aber E-Rollis sind glaub doch nicht möglich mit dieser Rampe in die fraum*, da einfach zu steil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert