hast du einen fraum?

Wie geht fraum*?

Alle die sich hier treffen wollen oder eine Veranstaltung machen möchten, schreiben an babachinchin@fraum.ch.
Alle Reservationen sind auf der Webseite verzeichnet, dort wird also schon klar, ob frau*m frei ist.
Bei einer Erstnutzung gibt es eine Ansprechfrau*, die euch alles zeigt.

Die frau*m ist selbstverwaltet, das heisst: Küchentücher waschen, WC putzen, staubsaugen, WC-Papier kaufen, Abfall leeren, aufräumen, Altglas entsorgen, Herd putzen, Einladungen verschicken, sich um den Raum kümmern, machen die, welche den Raum gerade nutzen.

Zusätzlich gibt es eine Gruppe von Frauen, die verlässlich die Kontinuität sicher stellt und die Administration pflegt.
Es gibt keine fixen Mietpreise. Wir müssen aber Miete bezahlen. Darum sorgen alle Gruppen und Veranstaltungen für eine Kollekte für den Raum.