Januar 2015

offene Veranstaltungen im Überblick
(scroll down for information)
  • 9.1.15 (Fr), Frau*V, 19:30 Uhr
  • 19.1.15 (Mo), Queer-Stammtisch
  • 20.1.15 (Di), Vorbereitungstreffen für das Fest am 31.1. mit Znacht
  • 31.1.15 (Sa), grosses Fundraiser the fraum takes it all  –>>> für ein weiteres Jahr F*Z –>>> with performances! international acts! tombola! <<<–
  • externe Veranstaltungen

*******************************************************************************

Frau*Versammlung, 19:30 Uhr – 9.1.15 (Fr) 

Vollversammlung – Frauen*Zentrum – [Nr. 12]

Alle Frauen*Zentrum-Freund_innen können sich an der Vollversammlung einbringen. Wir wollen uns kennenlernen, vernetzen und besprechen, was im Frauen*Zentrum statt finden wird. Kommt alleine oder mit Euren Gruppen und Zusammenhängen. Stellt Eure Projekte, Vorschläge, Anliegen, Visionen etc. vor. Wir werden die Raumnutzung gemeinsam koordinieren, so dass alle Platz für Ihre Verwirklichung finden.

Du bist mit allen Initiant_innen, Inspirationsexplosionen, Gwundernasen, Workshopliebhaber_innen, Diskutierwilligen, Frauenpowerträchtigen, Gesellschaftskritiker_innen, Vollversammlungsfreudigen herzlich willkommen.

*******************************************************************************

Queer-Stammtisch, Montag 19.1., 19:00 Uhr

Liebe Romanescos, Queeries und alle anderen schrägen Seepferdchen

hier etwas für Eure Jahresplanung 2015: unser nächsten Treffen findet am 19. Januar um 19:00 Uhr im fraum statt.

Wie es sich beim letzten Treffen ergeben und bewährt hat, werden wir uns auch diesmal wieder zuerst einem Thema widmen um anschliessend den Abend mit Musik und Quatschen ausklingen zu lassen.

Diesmal möchten wir uns – passend im Zusammenhang mit Weihnachten:-D – mit dem Thema queeres Transsein und Familie auseinandersetzen. Unter Familie verstehen wir sowohl (eigene) Kinder, Eltern, Geschwister, Partnerschaft als auch verschiedene Familienformen und selbst gewählte Familienmitglieder – also wen wir individuell als unsere Familie verstehen.

Sooo, nun freuen wir uns bereits auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem schöne Ferien, wenn Ihr denn habt!

Herzliche Grüsse

Even und Ale

*******************************************************************************

the fraum takes it all, Samstag 31.1.2015

grosses Fundraiser the fraum takes it all  –>>> für ein weiteres Jahr F*Z –>>> with performances! international acts! tombola! <<<–

machst du mit? etwas kochen, vorführen, spenden, backen, postulieren, deklamieren? –>>>>> babachinchin[at]fraum.ch oder komm am 9.1. an die F*V

 

*******************************************************************************

*******************************************************************************

externe Veranstaltungen

Einladung_Mit CareArbeitSchiessen 2

Liebe Frauen*,

ausgehend von dem gemeinsamen Interesse, sich vertieft oder aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit Care-Arbeit auseinanderzusetzen, hat sich eine Gruppe Frauen aus dem Frauenraum der ASZ zusammen mit der Vermittlung der Shedhalle das vergangene halbe Jahr immer wieder getroffen, gemeinsam diskutiert, überlegt und fotografiert. Aus der anfänglichen Suchbewegung sind mehrere Fotoserien und Collagen entsanden, die wir nun einen Monat lang im Archivraum der Shedhalle präsentieren werden.

Sehr gerne möchten wir euch zu unserer Eröffnung am 20.12.2014 einladen und freuen uns über anregende Gespräche und Diskussionen!

Es grüssen herzlich

die Frauengruppe der ASZ und die Vermittlung Shedhalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert