…es geht weiter: das Gespräch mit Brigit, Doris, Esther – und euch!

Im Dezember haben wir das Erscheinen des Buchs mächtig stolz mit einem Gespräch im bücherraum f gefeiert. Die 90 Minuten waren aber viel zu kurz, um alle Fragen, die ich Brigit Keller, Doris Strahm und Esther Gisler Fischer zur Vorbereitung geschickt hatte, anzuschneiden – geschweige denn mit Musse zu diskutieren. Deshalb möchten wir gemeinsam mit euch den Faden in der fraum wieder aufnehmen, und zwar am Di., 25. April um 18:30.

Leitet diese Einladung gerne weiter an alle, die in den vergangenen 40 Jahren mit euch in feministisch-theologischen, ökumenischen, interreligiösen Räumen und Gruppen aktiv waren und immer noch sind – und natürlich an alle, die sich für Frauengeschichte und -gedanken interessieren!

HerzGrüsse, Dolores Zoé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert