08.09. (Mo), 19h: Die sinnliche offene Montag!

Liebe Schmetterlinge,

nur für Euch und nur dieses eine Mal:

Die sinnliche offene Montag!

Am 8. September widmen wir uns der Sinnlichkeit und der weiblichen Sexualität.

Ab 16h ist der Fraum offen für alle die Lust verspüren, mit uns den Raum liebevoll zu dekorieren, aphrodisierenden Fingerfood vorzubereiten, und prickelnde Drinks zu mixen.

Um 19h wird uns Ronia von der Boutique Sensuelle besuchen. Im Gepäck bringt sie allerlei Produkte mit, die sie uns vorstellen möchte. Sie teilt aber auch ihr enormes Wissen über Sinnlichkeit, Wohlbefinden, Pflege, Sexualität und Leidenschaft mit uns und wird gerne alle eure Fragen zu diesen Themen beantworten.

Offen für Frau*, Trans* & Inter*

Eure sinnlich-körperliche Gruppe

 

http://www.fraum.ch/wp-content/uploads/2014/09/bourlesque3.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert