Sie zum Beispiel! Teil 1

Sie zum Beispiel. Frauen machen Geschichte(n) – jetzt!

Wir haben Fragen, die wir unseren Vorkämpferinnen schon lange stellen wollten. Und sie haben Fragen an uns junge Frauen, die zu lange unbeantwortet geblieben sind. Einmal im Monat gibt es einen Raum, um diese Fragen zu stellen. Wir wollen herausfinden, was unsere gemeinsame Geschichte sein könnte, wo es Berührungspunkte gibt, wo sich die Umstände und Lebensbedingungen aber auch verändert haben. Wir gehen von den konkreten Lebensgeschichten zweier Frauen aus und öffnen das Gespräch für alle.

Ca. einmal im Monat jeweils sonntags 16-18h, u.a. mit Doris Walser, Sue Johannsen, Ursula Knecht, Rosmarie Schmid, Bettina Stehli, Anne Käthi Wehrli, Salome und Doris Stauffer, Beatrice Michel, Maja Tschumi, Therese Blöchlinger, Beatrice Breitschmied, Aisha Fahmy, Zita Küng und Anna-Lea Imbach.

*** komm auch und erzähle, frage, diskutiere mit ***

—>> FLYER Sie zum Beispiel_weiss <<—

Bildschirmfoto 2016-01-12 um 14.49.52

Ein Gedanke zu „Sie zum Beispiel! Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.