2 Gedanken zu „Schwanger-/Mutterschaft

  1. Hallo Leute

    Grundsätzlich finde ich es toll, dass es Menschen in Zürich gibt, welche sich für ein Frauen*Zentrum engagieren und etwas auf die Beine stellen. Super Sache.
    Bei der Linksammlung bin ich unter der Rubrik Schwangerschaft / Mutterschaft jedoch sehr enttäuscht worden.
    1. Die Mütze. Das Bild steht kommentarlos da. Falls das Lustig sein soll… na ja…. aber über Humor lässt sich streiten. Falls das eine Idee für die nächste Handarbeit sein soll: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter beim öffentlichen Stillen noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
    2. Die Links: Es geht bei Schwangerschaft und Mutterschaft nicht nur um Geburtshaus und Hebamme. Zudem muss das noch nichts mit einer feministischer Sicht zu tun haben. Hier mal ein Link zum „Magazin für feministische Mutterschaft“, welches sehr lohnenswert ist: https://umstandslos.com/ Die beste Seite die ich bisher gefunden habe.
    Weiterhin viel Erfolg bei Eurem Projekt.
    E.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.