„Das Private ist politisch“. Damit hat es angefangen…

diesen Sonntag 30.4.17, 16-18h,

Sie zum Beispiel!

Sibylle Dorn & Brigitte Dubs mit Barbara Lienhard und Tyna Fritschy

„Das Private ist politisch“. Damit hat es angefangen… schreibt Brigitte Dubs.

Sibylle Dorn fragt sich: Ist das Private noch politisch? Frauenräume sowieso…

Barbara & Tyna fragen: wie wurden frauenräume erkämpft und (wie) mussten sie verteidigt werden? was wurde darin gesprochen und was gemacht? wer hat geputzt und gebaut? welche diskussionen und auseinandersetzungen haben in die frauenräume bewegung und wind gebracht, welche stillstand? was ist auf dem weg in die institutionen passiert? was für ein begehren nach raum gab es damals, was für ein begehren ist es heute?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert